Was ist Direkt Primary Care?

In dem United States, direkte Grundversorgung (DPC) ist eine Art von Grundversorgung Abrechnungs- und Zahlungsvereinbarung zwischen Patienten und Anbietern gemacht, ohne Absenden Ansprüche Versicherung Anbieter. Es ist ein Dachbegriff, Einbeziehung verschiedener Gesundheitsvorsorge Abgabesysteme, die direkte finanzielle Beziehungen zwischen Patienten und Gesundheitsdienstleister betreffen.

Inhalt

Hintergrund

Direkte Grundversorgung wurde von bestimmten Gruppen von Ärzten als Mittel gefördert für Patienten Geld für ihre Grundversorgung zu sparen, sowie sonstige Neben-erbrachte Leistungen wie Labortests, etc. Often, es gibt keine Versicherung Zuzahlungen, deductibles oder Mitversicherung Gebühren vermeiden somit den Aufwand und die Komplexität der Beziehungen mit den Versicherern die Aufrechterhaltung.[1]

Im Rahmen dieses Modells, Patienten kann eine Kombination von Besuch Gebühren und / oder festen monatlichen Gebühren zahlen, die ihnen den Zugang zu einer Reihe von medizinischen Leistungen gewähren, einschließlich gleichen und am nächsten Tag Termine, die in Form von Bürobesuche in Anspruch nehmen und / oder Hausbesuche. The California Health Care Foundation die erste Übersicht über Direkt Primary Care abgeschlossen.

Typischerweise wird eine direkte Erstversorgung Anordnung gepaart mit entweder:

  • EIN hohen Selbstbehalt Plan Gesundheit, als DPC deckt allein nicht katastrophal Gesundheitsversorgung wie die meisten Operationen
  • EIN Gesundheits-Sparkonto, oder der Gesundheit Erstattung Konto als die damit verbundenen Steuervorteile können in der Regel zu DPC und anderen medizinischen Aufwendungen angewendet werden.

Einer der weniger bekannten Bestimmungen der Patientensicherheit und bezahlbare Pflege Act finden Sie im Abschnitt zu finden 1301 (und Änderung Abschnitt 10104). Diese Bestimmung ermöglicht die direkte Grundversorgung mit den traditionellen Möglichkeiten der Krankenversicherung in der beauftragten konkurrieren Krankenversicherung Austausch wenn sie mit niedrigen Kosten hohen Selbstbehalt Plan kombiniert.

Vorteile

Direkter Primärversorgung Praktiken akzeptieren keine Regel Versicherungsleistungen, so vermeidet den Aufwand und die Komplexität der Beziehungen mit den Versicherern die Aufrechterhaltung, das kann so viel nehmen, wie $0.10 – $0.20 jedes medizinische Dollar ausgegeben.[2] Folglich, da die direkte Bezahlung Mitglieder in der Regel automatisch die Ärzte Praxis der Cash-Flow kann ebenfalls verbessert abgerechnet werden.

Ein aufkommender Modell der direkten Grundversorgung beinhaltet die medizinische Praxis Verträge mit selbst versichert (oder selbst finanziert) Arbeitgeber, die die direkte Grundversorgung Option als Mittel für den Zugriff auf Pflege kostenlos oder drastisch reduziert Büro besuchen Gebühren anbieten. Der Arbeitgeber zahlt die Mitgliedsbeiträge im Namen der Mitarbeiter an die DPC Praxis direkt. Diese Option in der Regel bietet die Mitarbeiter selben oder am nächsten Werktag Zugang zu Pflege. Auf diese Weise können die Gesundheit der Arbeiter Bedenken rasch zu behandeln, um sich entwickelnden, dass die Bedingung schneller behandelt werden können, und die Anzahl der Krankheitstage oder Tage der verringerten Produktivität von Krankheit reduziert werden könnte. Viele DPC Praktiken bieten Telefon oder E-Mail-Zugang zu Anbietern, so dass Mitarbeiter oder Patienten können nicht einmal ihrem Arbeitsplatz verlassen müssen, ärztlichen Rat einzuholen.

Da direkte Primärversorgung Zahlungen werden in der Regel im Laufe der Zeit bezahlt, anstatt im Gegenzug für bestimmte Dienste, die wirtschaftlichen Anreize sind so, dass die langfristige Gesundheit des Patienten die lukrativsten Situation für den Arzt ist. So wie, Vorsorge gewinnt mehr Gewicht unter DPC.[3]

Kritik

Die Gegner der direkten Grundversorgung Modelle behaupten, dass die direkte Grundversorgung ist unethisch, in erster Linie Anbieter profitieren und nicht die Patienten. Die Gegner glauben, dass das direkte Modell der Primärversorgung richtet sich Patienten, die Krankenversicherung nicht, da einige Versicherung Pläne sind teurer als Eingabe in eine solche DPC Anordnung. The Patientensicherheit und bezahlbare Pflege Act setzt voraus, dass DPC Praktiken solche Dienste anbieten, müssen in ihren Plänen eine sekundäre Qualifikation Gesundheitsplan enthalten (QHP) dass deckt andere Krankenhausleistungen, die der DPC-Anbieter möglicherweise nicht anbieten, wenn sie wählen, um ihre DPC Anordnung im Gesundheitsmarkt zu bieten. Deswegen, in Fällen, in denen der DPC-Anbieter entschieden hat, in der Healthcare-Markt zu beteiligen, der Patient erforderlich wäre, um für einen zusätzlichen Versicherungsschutz Plan für katastrophal und Krankenhausleistungen zusätzlich zu der DPC-Anordnung für die primäre Gesundheitsversorgung Zugang zu tragen und zu zahlen, wenn er / sie diesen Plan aus dem Healthcare-Markt kauft. Es wird argumentiert, dass DPC Pläne auf lange Sicht teurer sein kann, da durch Design keine der an den DPC-Provider Praxis Zahlungen werden an der Versicherung deductibles gezählt, da der Anbieter weder Versicherung noch beteiligt sich an der Einreichung und Verwaltung des Prozesses Versicherungsansprüche akzeptiert, was möglicherweise zu einer höheren aus eigener Tasche katastrophal oder Krankenhausleistungen für den Patienten kosten, da Selbstbehalte nicht unbedingt erreicht worden wäre, wenn diese Dienste zur Verfügung gestellt werden. [4]

Medicare-Pilotprogramm

Der direkte M.D. Care Act von 2011, gesponsert von Vertreter Bill Cassidy [R-LA], schlägt ein Pilotprogramm der direkten Grundversorgung Projekte im Rahmen Medicare Teil B. Ab Mai 2012, die Rechnung hat sieben Co-Sponsoren, fünf Demokraten (Luis V. Gutierrez, [D-IL], Mike Honda [D-CA], Jared Polis [D-CO], Allyson Schwartz [D-PA] Adam Smith, [D-WA]) und zwei Republikaner (Dan Schecks [R-MI], Phil Gingrey, [R-GA]).[5][Nicht-Primärquelle benötigt]

Was bei Patient Direct Care erwarten

Was bei Ihrem ersten Besuch zu erwarten.

Bei Ihrem ersten Besuch, Sie werden über einen längeren Zeitraum mit dem Arzt sein, zuerst, um Ihnen eine Chance, den Arzt wissen zu lassen, was in Ihrem Leben passiert und Körper, und neben dem Arzt eine Chance zu geben, um Sie als Person zu wissen. Warum ist das so wichtig? Vertrauen Sie mit Ihrem Arzt aufzubauen ist entscheidend für Ihre Pflege und Wohlbefinden. Ihre Fähigkeit, offen zu diskutieren Fragen und Anliegen ist der Schlüssel. Die Zeit bis zum vergebende variiert, von 20 min, bis zu einer Stunde, Das ist gut investierte Zeit.

Patient Direct Pflege begrenzen Zeit nicht auf der Grundlage der Anzahl der Patienten, dass die Anbieter (Ärzte, PA) werden erwartet, um zu sehen,. Wir werden die Zeit nehmen, Ihre Anliegen zu verstehen, und bieten Ihnen einen Behandlungsplan zur Lösung des Problems. Wir werden auch die Zeit nehmen, mit Ihnen zu folgen in Text, Email, oder Stimme zu Ihren Fortschritt.

Ich weiß, das klingt ein bisschen fremd die meisten Leute, die es lesen, aber wir haben Medizin die Möglichkeit, einen Arzt in den alten Westen der Praxis ist es, von Mensch zu Mensch, von Hof zu Hof, und von Ranch zu Ranch. Obwohl wir auf Sie nicht zu Hause anrufen, Bauernhof, oder Ranch, wir nehmen Sie die Zeit, die notwendig, und Follow-up wie jeder gute Geschäftsmann weiß, ist der Schlüssel zur Problemlösung.

Wir machen fast alle unsere Laborarbeit im Haus, (Sie sparen Geld), haben unsere eigenen X-Ray Einrichtungen, und sind transparent in unserem Preis. Wenn es etwas, das Sie brauchen, und wir haben es nicht, werden wir einen Preis für Sie aushandeln und die Einsparungen passieren entlang. Es gibt nie eine Zuzahlungen hier für alles. Wir verzichten auch gemeinsame Medikamente zu einem guten Preis.

Kommen Sie vorbei und sehen uns, erfüllen die Anbieter, und fragen Sie irgendwelche Fragen haben Sie möglicherweise.

What is Direct Primary Care?

In the United States, direct primary care (DPC) is a type of primary care billing and payment arrangement made between patients and providers, without sending claims to insurance providers. It is an umbrella term, incorporating various health care delivery systems that involve direct financial relationships between patients and health care providers.

Contents

Background

Direct primary care has been promoted by certain groups of physicians as a means for patients to save money on their primary care services, as well as other ancillary-performed services such as laboratory testing, etc. Often, there are no insurance co-pays, deductibles or co-insurance fees thus avoiding the overhead and complexity of maintaining relationships with insurers.[1]

Under this model, patients may pay a combination of visit fees and/or fixed monthly fees which grant them access to a set of medical services, including same and next-day appointments, which may take the form of office visits and/or house calls. The California Health Care Foundation completed the first overview of Direct Primary Care.

Typically a direct primary care arrangement is paired with either:

  • A high-deductible health plan, as DPC alone will not cover catastrophic health care such as most surgeries
  • A health savings account, or health reimbursement account as the associated tax-benefits can generally be applied to DPC and other medical expenses.

One of the lesser known provisions of the Patient Protection and Affordable Care Act can be found in Section 1301 (and amendment Section 10104). This provision allows for direct primary care to compete with traditional health insurance options in the mandated Health insurance exchange when combined with a low cost high deductible plan.

Advantages

Direct primary care practices do not typically accept insurance payments, thus avoiding the overhead and complexity of maintaining relationships with insurers, which can take as much as $0.10 – $0.20 of each medical dollar spent.[2] Consequently, because direct pay members are usually automatically billed a physicians practice’s cash flow can also be improved.

An emerging model of direct primary care involves the medical practice contracting with self-insured (or self-funded) employers who offer the direct primary care option as a means of accessing care for free or drastically reduced office visit fees. The employer pays the membership fees on behalf of the employee to the DPC practice directly. This option usually provides the employee same or next business day access to care. This allows workers to address evolving health concerns rapidly in order that the condition can be treated more quickly and the number of sick days or days of decreased productivity from illness might be reduced. Many DPC practices provide phone or email access to providers so that employees or patients may not even need to leave their workplace to seek medical advice.

Because direct primary care payments are typically paid over time, rather than in return for specific services, the economic incentives are such that the long-term health of the patient is the most lucrative situation for the doctor. As such, preventative care gains greater emphasis under DPC.[3]

Criticisms

Opponents of direct primary care models assert that direct primary care is unethical, primarily benefitting providers and not patients. Opponents believe that the direct primary care model targets patients who do not have health insurance, as some insurance plans are more costly than entering into such a DPC arrangement. The Patient Protection and Affordable Care Act requires that DPC practices offering such services must include in their plans a secondary qualifying health plan (QHP) that covers other hospital services that the DPC provider may not offer if they choose to offer their DPC arrangement in the healthcare marketplace. Therefore, in cases where the DPC provider has chosen to participate in the healthcare marketplace, the patient would be required to carry and pay for an additional insurance coverage plan for catastrophic and hospital services in addition to the DPC arrangement for primary health care access if he/she purchases this plan from the healthcare marketplace. It is argued that DPC plans can be more expensive in the long term, since by design none of the payments made to the DPC provider practice are counted towards insurance deductibles because the provider neither accepts insurance nor participates in the submission and management of the insurance claims process, potentially resulting in a higher out of pocket catastrophic or hospital services cost to the patient because deductibles would not necessarily have been reached when these services are provided. [4]

Medicare pilot program

The Direct M.D. Care Act of 2011, sponsored by Representative Bill Cassidy [R-LA], proposes a pilot program of direct primary care projects under Medicare Part B. As of May 2012, the bill has seven co-sponsors, five Democrats (Luis V. Gutierrez, [D-IL], Mike Honda [D-CA], Jared Polis [D-CO], Allyson Schwartz [D-PA] Adam Smith, [D-WA]) and two Republicans (Dan Benishek [R-MI], Phil Gingrey, [R-GA]).[5][non-primary source needed]

What to expect at Patient Direct Care

What to expect on your first visit.

On your first visit, you will be with the doctor for an extended period of time, first to give you a chance to let the doctor know what’s going on in your life and body, and next to give the doctor a chance to get to know you as a person. Why is this so important? Establishing trust with your doctor is vital to your care and well being. Your ability to frankly discuss issues and concerns is key. The time allocated to this varies, from 20 min, to an hour, this is time well spent.

Patient Direct Care does not limit time based on the number of patients that Providers (Doctors, PA’s) are expected to see. We will take the time to understand your concerns, and provide you with a treatment plan to resolve the issue. We will also take the time to follow up with you in text, email, or voice as to your progress.

I know this sounds a bit alien to most folks that read it, but we practice medicine the way doctors in the old west did it, from person to person, from farm to farm, and from ranch to ranch. Although we do not call on you at your home, farm, or ranch, we take the time necessary, and follow up as any good businessman knows is key to problem resolution.

We do nearly all of our lab work in house, (saving you money), have our own X-Ray facilities, and are transparent in our pricing. If there is something you need and we don’t have it, we will negotiate a price for you and pass the savings along. There are never any co-pays here for anything. We also dispense common medications at a competitive rate.

Stop by and see us, meet the providers, and ask any questions you may have.